Unsere "Gesichter des Reisacher Stadtlaufs Augsburg" 2021

Laura Schadow und Dieter Schaab

Laura Schadow

Laura hat es geschafft - sie ist eines unserer beiden Gesichter des Reisacher Stadtlaufs Augsburg!

Die 35-jährige Laura begann 2013 mit dem Laufen - seither ist aus dem Laufen eine Leidenschaft geworden. Auf dem Programm stehen dabei sowohl Stadt- und Volkläufe, als auch alles zwischen Halbmarathon, Ultraläufen und Triathlon. Die Vielfältigkeit des Laufen ist es, die Laura begeistert und ihre Leidenschaft immer weiter anfacht.

Liebe Laura, wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! Keep on running!

Instagram: @run.shadow.run

Dieter Schaab

Dieter hat es geschafft - er ist eines unserer beiden Gesichter des Reisacher Stadtlaufs Augsburg!

Obwohl die Leidenschaft des Augsburgers eigentlich dem klassischen Marathon und Traillauf gelten, läuft er seit 2007 fast ununterbrochen bei den lokalen Veranstaltungen wie dem M-net Firmenlauf Augsburg, dem SWA-Halbmarathon oder dem Silvesterlauf Gersthofen mit. Als Ultraläufer ist er bereits um die Augsburger Stadtgrenze gelaufen (85 km), und als Pacer begleitet er offiziell und privat andere Läufer dabei, ihre selbstgesetzten Ziele bei Wettkämpfen zu erreichen.

Lieber Dieter, wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! Keep on running!

Instagram: @dieter_schaab

Unsere "Gesichter des Stadtlaufs" im exklusiven Interview (20.5.2021)

Archiv: Unsere Aktion "Werde das Gesicht des Reisacher Stadtlauf Augsburg 2021"

Und so geht´s:
Lade Dir unser Aktionsschild herunter, drucke es aus, und ab damit vor die Kamera! Deine Bilder veröffentlichst du auf Facebook und/oder Instagram und sagst uns, warum Du das Gesicht des Stadtlauf Augsburg werden willst!

Wichtig:
Verwende in deinem Post den Hashtag #augsburgbewegt und folge & verlinke uns, den Reisacher Stadtlauf Augsburg, damit wir deinen Beitrag nicht verpassen! Wir teilen jede Bewerbung auch in unseren Social Media Kanälen.

Zum offiziellen „Gesicht des Reisacher Stadtlauf Augsburg 2021“ werden die beiden Bewerber (m/w) gekürt, die im Aktionszeitraum (4.-16. Mai 2021) die meisten Likes ergattern konnten. Dabei zählen sowohl die Likes auf den von uns geteilten Beiträgen in den Facebook und Instagram Seiten des Stadtlaufs Augsburg, als auch die Likes in den Posts der jeweils eigenen Accounts.

Unsere beiden Sieger erhalten einen hochwertigen BMW Rucksack bzw. eine BMW Sporttasche von unserem Titelsponsor Autohaus Reisacher GmbH sowie jeweils einen kostenlosen Startplatz (inkl. Funktionsstirnband und Starterpack) für den Reisacher Stadtlauf Augsburg von der km Sport-Agentur.

Außerdem stellen wir die Sieger in Kurzinterview und Fotostrecke auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen offiziell vor.

Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir folgende weitere Preise:
2x je ein 1g Goldplättchen gesponsert von der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG
1x neue Laufausrüstung i. W. v. 50 €, gesponsert von der LEW
1x Startplatz für Dich und eine Begleitperson für den Reisacher Stadtlauf Augsburg, gesponsert von der km Sport-Agentur

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Nachtlauf
Kuhsee-Triathlon
Stadtlauf Kaufbeuren